Carrera GT Kompetenzcenter

Carrera GT Kompetenzcenter

Limitierte Exklusivität. Service ohne Limits.

Der Carrera GT zeigt eindrucksvoll, was technisch im Sportwagenbau möglich ist. Eine selbsttragende Kohlefaser-Karosserie zum Beispiel, die eine Leistung von 612 PS und ein Tempo von 330 km/h als Leichtigkeit des Seins verträgt. Unbegrenzter Fahrspaß inklusive. Statt ins Technikmuseum kam der Carrera GT auf die Straße. Exakt 1.270 Stück wurden in Handarbeit produziert. Diese Exklusivität macht es auch notwendig, das Servicenetz für den Carrera GT mehrstufig zu gestalten. Je nach Einstufung können die Carrera GT Servicepartner nicht alle Arbeiten selbst ausführen - das technische Niveau dieses Ausnahmesportwagens erfordert beispielsweise bei Motor- und Getriebearbeiten eine besondere Sachverständigkeit.

Wir bieten Ihnen exklusive und umfangreiche Leistungen in sämtlichen Carerra GT Servicestufen - ein außergewöhnlicher Service für ein außergewöhnliches Fahrzeug. Dazu fühlen wir uns durch unsere besondere Lage am Porscheplatz verpflichtet.


Ihr Ansprechpartner 

Frank Scherwing

Teamleiter

Frank Scherwing
Tel.: +49 341 91936-0
E-Mail: