Events 2017

29.10. – 04.11.2017 Musikalische und automobile Genüsse der Extraklasse: Unsere Präsenz bei den Filmmusiktagen Sachsen-Anhalt 2017.

Der Höhepunkt der 10. Filmmusiktage Sachsen Anhalt vom 29.10. bis 04.11.2017 (www.filmmusiktage.de/2017) war das Galakonzert am Samstagabend in der Oper Halle. Sehr gerne haben an diesem Abend die prominenten Gäste in unseren Fahrzeugen Platz genommen und sich vom Hotel aus stilvoll an den roten Teppich fahren lassen.

Anlässlich der Verleihung vom Deutschen Filmusikpreis am 03. November 2017 kamen die Filmmusikexperten, Filmkomponisten, Filmemacher ebenfalls mit unserem Porsche VIP- Shuttle in die historische Steintor Varieté Halle. Unter anderem ging der Ehrenpreis an Harold Faltermeyer, den Ehrenpreis International nahm Trevor Jones entgegen. Alle Preisträger der Verleihung finden Sie hier.

Wir gratulieren allen Preisträgern ganz herzlich und freuen uns auf weitere Momente im Zeichen der Faszination Porsche.