Events 2017 | Porsche Leistungssport

Events 2017

28.10. Leistungssport im Porsche Zentrum Leipzig

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit nun fast 70 Jahren entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Und auch bei unserem "Aktionstag Leistungssport", der am 28. Oktober 2017 bei uns im Porsche Zentrum stattgefunden hat, wurde den zahlreich erschienenen Besuchern faszinierende Leistungssportler und ein buntes, familienfreundliches Rahmenprogramm präsentiert. Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig. So konnten alle kleinen Porsche Enthusiasten gemeinsam mit Sebastian von der Leipziger "erleb-bar" ihre eigene Knete herstellen. Ein Porsche GT3 RS in LEGO® Technic Optik konnte bewundert werden, während ihre Eltern ihre Porsche Fahrzeuge winterfest machen oder sich bei unseren Verkaufsberatern über innovative Modellneuheiten wie den neuen Panamera Sport Turismo informieren konnten.

Ein weiteres Highlight war der Stand der Klangvilla Leipzig, wo eine leistungsstarke Burmester Soundanlage vorgestellt wurde. Der fantastische Sound lockte viele Interessenten an, die sich von den Experten vor Ort in allen Fragen rund um die neueste Klangtechnik beraten lassen konnten. Selbstverständlich war an diesem Tag auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Das eingespielte Team von "ENK-Leipzig" servierte exquisite Spezialitäten, und so konnten sich unsere Besucher noch mit frisch gebackenen Flammkuchen und Quiches stärken.

Dem Mythos Porsche in einer so offenen und freundlichen Atmosphäre nachzuspüren, war auch für uns unser ganzes Team ein besonderes Erlebnis. Wir bedanken uns daher bei allen Gästen für ihr Kommen – und bei allen Mitarbeitern und Kooperationspartnern für ihr tatkräftiges Engagement.