Events 2016

Events 2016

23.06. Zu Gast beim Sommerfest des Club International Leipzig

Unter dem Motto "Oranje Open Air" fand am Donnerstag, 23. Juni das diesjährige Sommerfest des Club International Leipzig statt. Der Club International Leipzig bietet Politikern, Wissenschaftlern und Experten aus Wirtschaft und Kultur eine exklusive Plattform, um sich international auszutauschen sowie bestehende Kontakte auszubauen und neue zu knüpfen.

Trotz tropischer Temperaturen sind mehr als 100 Gäste dem Ruf in die Meyersche Club-Villa im Leipziger Bachviertel gefolgt, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend im holländischen Flair zu verbringen. Ab 18:00 Uhr hieß es für die Mitglieder des Club International Leipzig "Welkom op het zomerfeest!", zu denen seit Mai 2016 auch das Porsche Zentrum Leipzig zählt. Nach der offiziellen Begrüßung durch Clubpräsident Detlef Bischoff übergab er das Wort an unseren Verkaufsleiter Roberto Ulbricht, der den interessierten Gästen zunächst das Porsche Zentrum Leipzig in wenigen Sätzen vorstellte. Danach präsentierte er seine sportlichen Begleiter: den neuen Porsche 718 Boxster und die Sportwagenikone 911 Targa 4. Begeistert nahmen die anwesenden Gäste die Gelegenheit wahr, um die exklusiven Open-top Modelle im Rahmen des Sommerfestes in Augenschein zu nehmen.

Bei bester Stimmung und erfrischenden Getränken wurden in familiärer Atmosphäre anregende Gespräche geführt und noch weit nach Mitternacht zu den Beats von DJ K.AUDISSEY und Alexander H. & Friends getanzt, bis das Fest allmählich zu Ende ging.

Wir freuen uns, zum exklusiven Kreis der Mitglieder im Club International Leipzig zu gehören und bedanken uns ganz herzlich für dieses unvergessliche Sommerevent.