17.06.2022: Wagler Couture

Das Größte, was man entwerfen kann, ist immer noch ein Gefühl.

Wagner Couture
Wagner Couture
 
Akzente setzen kann man mit einem Porsche hervorragend. Aber auch mit vielen kleinen modischen Highlights hinterlässt „frau“ gekonnt persönliche Statements.
 
Wagner Couture
Wagner Couture
 
Darum war es umso schöner, dass diese 2 Leidenschaften am 17. Juni bei unserem exklusiven Event im neuen Atelier Wagler Couture verbunden werden konnten. Denn im pittoresken Kutscherhaus trafen passioniertes Design, handgefertigte Mode und faszinierende Sportwagen in einem außergewöhnlichen Ambiente aufeinander.
 
Inhaberin Silke Maria Wagler führte gemeinsam mit unserer Leiterin Verkauf Katja Walther durch einen geselligen Abend, der geprägt war von exklusivem Design, das bei einer Modenschau eindrucksvoll präsentiert wurde. Neben Design auf dem Laufsteg wurde außerdem unter allen Gästen zwei Wochenenden jeweils in einem 718 Boxster oder 911 Cabriolet verlost, bei dem das zeitlos-sportliche Design live erfahren werden kann.
 
Wagner Couture
Wagner Couture
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Porsche Enthusiastinnen für den gelungenen Abend. Und wünschen Silke Wagler viel Erfolg in ihrem neuen Atelier.
 
Wagner Couture
Wagner Couture
 

© Bilder von Lars Klassen

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster
9,7 – 8,9
l/100 km
220 – 201
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,7 - 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 220 - 201 g/km
CO2-Klasse: G