21-Zoll 911 Turbo Design Rad**
VA: 9,5 J x 21 ET 27 265/40 R 21 101Y
HA: 10 J x 21 ET 19 295/35 R 21 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

21-Zoll Sport Classic Rad lackiert in Schwarz (hochglanz)**
- Erhältlich auch in Standardausführung Silber und Schwarz (hochglanz).
HA: 10 J x 21 ET 19 295/35 R 21 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

19-Zoll Sport Classic Rad lackiert in Platinum (seidenglanz)**
Einteilige Leichtmetallräder im 5-Speichen Sport Classic Design. In Platinum (seidenglanz) lackiert.
- Erhältlich auch in Standardausführung Silber.
VA: 8,5 J x 19 ET 21 235/55 R 19 101Y
HA: 9 J x 19 ET 21 255/50 R 19 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

19-Zoll Sport Classic Rad**
- Erhältlich auch in Platinum (seidenglanz).
HA: 9 J x 19 ET 21 255/50 R 19 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

20-Zoll Macan Turbo Rad lackiert in Platinum (seidenglanz)**
HA: 10 J x 20 ET 19 295/40 R 20 106Y
Mit Reifendruckkontrolle

21-Zoll Sport Classic Rad**
Leichtmetallräder, einteilig im 5-Speichen Sport Classic Design. In GT-silbermetallic lackiert mit glanzgedrehtem umlaufendem Rand.
- Erhältlich auch in Platinum und Schwarz.
HA: 10 J x 21 ET 19 295/35 R 21 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

20-Zoll Macan Turbo Rad lackiert in Schwarz (hochglanz)**
HA: 10 J x 20 ET 19 295/40 R 20 106Y
Mit Reifendruckkontrolle

21-Zoll RS Spyder Design Rad**
HA: 10 J x 21 ET 19 295/35 R 21 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

21-Zoll Sport Classic Rad lackiert in Platinum (seidenglanz)**
Leichtmetallräder, einteilig im 5-Speichen Sport Classic Design.
- Erhältlich auch in Standardausführung Silber und Schwarz (hochglanz).
HA: 10 J x 21 ET 19 295/35 R 21 103Y
Mit Reifendruckkontrolle

Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Ihrem Porsche und der Straße. Sie übertragen die hohe Leistung auf den Untergrund. Und leisten so einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Sicherheit – nicht zuletzt beim Bremsen.
GÜTEKLASSE „N“
Nur über die richtigen Reifen kann ein Porsche seine ganze Performance auf die Straße bringen – erst recht bei anspruchsvollen Straßenverhältnissen wie z. B. bei Nässe. Deshalb werden Fahrzeug und Reifen bei Porsche gemeinsam konstruiert und besonders aufwendig abgestimmt. Das macht unsere Reifen zu einem Präzisionsbauteil, das umfassend getestet und für die verschiedenen Modelle freigegeben wird – zuverlässig zu erkennen an der „N“-Kennzeichnung, die nur Porsche spezifizierte Reifen tragen. Auch Young- und Oldtimer spielen dabei eine wichtige Rolle. Immerhin sind noch immer über zwei Drittel aller jemals gebauten Porsche auf den Straßen der Welt unterwegs – mit neuen Reifen, die genau für sie gemacht sind. Übrigens: Jeder N-markierte Reifen genügt natürlich den Anforderungen des EU-Reifenlabels, ist aber stets die bessere Wahl als ein Reifen ohne Porsche N-Spezifikation. Zudem ist die N-Kennzeichung Voraussetzung für die Vergabe der Porsche Approved Garantie.
* Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und den abgebildeten Radnabenabdeckungen.
** Informationen zu Verbaubarkeiten bei Ihrem Modell erhalten Sie bei Ihrem Porsche Partner.