Events 2018

Macan: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,3 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km
Panamera GTS Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch kombiniert 10,6 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 242 g/km

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art

Über 200 Gäste sind der Einladung zu unserem Tag der offenen Tür bei uns im Porsche Zentrum Leipzig am Samstag, 08. Dezember 2018 gefolgt, um gemeinsam mit uns einen weihnachtlichen Jahresausklang auf Porsche Art zu erleben.

In der festlich geschmückten Atmosphäre unserer Ausstellungsräume nutzten unsere Gäste die Gelegenheit, um ein entspanntes Get-together unter Gleichgesinnten zu genießen. Die Highlights an diesem Tag waren der erlebnishungrige neue Macan sowie der leistungsgesteigerte Panamera GTS und Panamera GTS Sport Turismo. Zahlreiche Interessenten nutzten unsere exklusiven Probefahrten, um diese faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst hautnah zu entdecken.

Doch nicht nur unsere kraftvollen Sportwagen sorgten bei unserem Tag der offenen Tür für Begeisterung: Während die großen Porsche Enthusiasten attraktive Preisvorteile auf die exklusiven Produkte von Porsche Driver’s Selection nutzten, um noch einige Weihnachtsgeschenke zu besorgen, konnten sich die kleinen Sportwagenfans auf ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Auf unserer Carrerabahn ließen sie es sich nicht nehmen, um mit viel PS und unstillbarem Kurvenhunger das nächste Rennen für sich zu entscheiden. Das Ergebnis: zahlreiche leuchtende Kinderaugen. Darüber hinaus konnten die kleinen Motorsportfans an unseren Basteltischen der „erleb-bar“ ihrer Kreativität freien Lauf lassen und fantasievolle Schneekugeln selbst basteln.

Selbstverständlich wurden unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt – mit winterlichen Spezialitäten von herzhaftem Saxn-Wildsaupfeffer mit Wirsing und Kartoffelklößen bis hin zu köstlichem Schokoladenmousse.

Der Tag war für alle Anwesenden ein voller Erfolg und sorgte für pure Begeisterung und ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Gästen und wünschen noch eine schöne Weihnachtszeit sowie einen erholsamen Start in das neue Jahr.