Events 2018

07.12. Partysound im Underground

Coole Cocktails, poppige Party-Musik und schnelle Sportwagen – so haben wir am 07.12.2018 mit rund 300 Gästen die Adventszeit eingeläutet. Im loungigen Clubkeller der Leipziger In-Location "Chocolate" war alles angerichtet für eine unvergessliche Partynacht, die bis weit nach Mitternacht andauern sollte.

Am Eingang wurden unsere Besucher zunächst von zwei besonders sportlichen "Türstehern" aufgehalten: der neue Macan und der neue Panamera GTS standen für Selfies aller Art bereit und sorgten für spannende Tech-Talks unter den geladenen Porsche Enthusiasten. Doch auch im gemütlichen Bar-Bereich und im stimmungsvoll beleuchteten Clubkeller des Chocolate standen an diesem Abend alle Zeichen auf Höchstleistung: Die Leipziger Party-Band "Max Express" heizte den Gästen ordentlich ein und auch DJ Steven Murano sorgte für ausgelassene Stimmung vor und hinter den Turntables. In den Tanzpausen konnten sich die Besucher mit bestem Fingerfood und leckeren Drinks stärken – und die Feierlichkeiten konnten in die nächste Runde gehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert und das Chocolate in eine Partyzone verwandelt haben.

Auch Alexander Gaube und dem ganzen Chocolate-Team gilt unser Dank – dieser perfekt organisierte und rundum gelungene VIP-Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Porsche Panamera GTS : Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,3; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km