Es besteht wieder Maskenpflicht.

Aufgrund einer Inzidenz von >10 müssen wir Sie bitten, ab 03.08.2021 im Porsche Zentrum wieder eine medizinische oder FFP2 Masken zu tragen.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Club International e. V.

Das Porsche Zentrum Leipzig gratuliert zum 25-jährigen Bestehen des Club International

Unsere Kooperation mit dem Club International e. V. in Leipzig.

Der Club International e. V. in Leipzig wurde 1996 als erster Business-Club in Mitteldeutschland gegründet. Bereits seit über 25 Jahren setzt er sich mit großem Engagement für die Wirtschaftsförderung, die Völkerverständigung und den interkulturellen Austausch ein. Mit seiner traditionsreichen Heimstatt – der stilvollen Villa des Verlegers Herrmann Julius Meyer im Leipziger Bachviertel – bietet er Politikern, Wissenschaftlern und Experten aus Wirtschaft und Kultur einen exklusiven Rahmen, um sich regional wie international zu vernetzen und gemeinsame Feste zu feiern.

Da auch das Porsche Zentrum Leipzig für starke Werte wie Toleranz, Zivilcourage und Weltoffenheit steht, verbindet uns seit 2016 eine enge Partnerschaft mit dem Club International. So ist es auch unserem Team ein Anliegen, den überregionalen Zusammenhalt zu stärken und unseren Gästen einen Ort zu bieten, an dem nicht nur neue Geschäftsbeziehungen, sondern auch Freundschaften fürs Leben entstehen.

Ob stimmungsvolle Sommerfeste oder spannende Vorträge mit hochkarätigen Referenten: Der Club International bietet eine Vielfalt an wirtschaftlichen und intellektuellen Themen über das Jahr verteilt in lockerer Atmosphäre.